Konstruktion von Sprache und Sprachwissen : eine empirische Studie zur Schriftsprachaneignung sprachstarker und sprachschwacher Kinder

Das Buch geht empirisch der Frage nach, worin sich sprachstarke und sprachschwache Kinder beim Schreiben unterscheiden. Die Untersuchung erweitert den Fokus damit über das wissenschaftlich vertieft untersuchte Lernalter als ausschlaggebenden Faktor für die interindividuelle Variation hinaus auf... Ausführliche Beschreibung

Verfasser / Komponist: Schaller, Pascale
Verfasserangabe: Pascale Schaller
Medientyp: E-Book, Hochschulschrift
veröffentlicht: Berlin; Boston: De Gruyter, 2018
Umfang: 1 Online-Ressource
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Freiburg, Schweiz, 2016
Gesamtaufnahme:
Schlagworte:
RVK-Notation: ER 920Ähnliche Treffer finden
Buchumschlag
Gespeichert in: